Blunk-Dispo aktuell: jetzt Kapazitäten für Grasernte reservieren!

Blunk Grasernte Grassilage -titel

Nach der erfolgreichen, ersten Grünlanddüngung planen die Kollegen in der Dispo nun schon an der Grasernte 2016. Während manche Landwirte noch unsere Kapazitäten abfragen, platzieren andere schon die ersten Aufträge für das Abernten ihres Grünlands.

Reservierung von Mann und Maschine sichert erfolgreiche Ernte

“Umso eher sich die Kunden bei uns melden,” so erklärte uns die Tage das Dispo-Team, “desto besser können wir ihre individuellen Termin-Wünsche einplanen und erfüllen.”
Natürlich versuchen wir, auch wenn die Ernte schon in vollem Gang ist, noch möglich zu machen, was irgendwie geht – aber sicherer ist, sich jetzt schon für den Schnitt im Gras anzumelden, damit die Kollegen mit den Erntemaschinen in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein dann auch wirklich für die betreffenden Flächen zur Verfügung stehen!”

Das ist doch mal ein klares Wort, oder?

Ihr kurzer Draht in die Blunk-Einsatzleitungen

Lalendorf
Mecklenburg-Vorpommern
Blunk-Dispo/Einsatzleitung
Fon (038452) 22 00 0

Vahldorf
Sachsen-Anhalt
Blunk-Dispo/Einsatzleitung
Fon (039202) 844 37 0

Rendswühren
Schleswig-Holstein
Blunk-Dispo/Einsatzleitung
Fon (04323) 90 70 0

 

 

Print Friendly, PDF & Email